Praxis für Seele und Bewusstsein
Direkt zum Seiteninhalt
Lichtgitter
Die Erde besteht - wie alle Planeten, Sterne und der gesamte Kosmos - aus elektromagnetischen Feldern, sog. Gitternetzen, die geometrisch strukturiert sind; und auch jeder von uns Menschen bewegt sich in einem Gitternetz.
Das spirituelle Gitternetz braucht unsere Mitarbeit für den Erleuchtungsprozess, die Transformation unserer Seelen und die Unterstützung zum Frieden, damit das neue spirituelle BewusstsR)ein lebendige Wirklichkeit werden kann.
A-U-M bietet neben intensiven Heilungs- und Klärungssitzungen drei verschiedene Initiationen an - von denen ich zwei anbiete -, die unsere Schwingungsfrequenz erhöhen und unsere Gitternetze ausrichtet bzw. uns wieder in die kosmische Ordnung einbinden.
Unser eigenes Lichtgitter kann gestört sein durch physische, ätherische, emotionale, mentale Blockaden und Glaubenssätze.
Durch die Ausrichtung des Gitters können eintreten:
 * Veränderungen im Leben, die ganz offensichtlich sind und sich auch in der Ausstrahlung und Resonanz anderen Menschen zeigen (sich beobachten lernen, um neg. Emotionen und Gedanken zu erkennen und zu transformieren - Erfahrungen des endlosen Lichts, Satoris - sich tief in die Mythologie der eigenen Seele hineingezogen fühlen)
 * Wir entdecken immer mehr, dass wir unsere Welt durch unsere Gedanken und Gefühle selbst errichten und auch verändern können
 * Wir kommen in ein Bewusstsein von Synchronizität mit der Welt
 * Der Fluss des Lebens wird deutlicher, wir sind darin zu Hause und erfahren grundlose Freude einfach durch Teilnahme daran
 * Wir erleben immer klarer das Gesetz der Resonanz
 * Wir erkennen die tieferen Botschaften des Lebens in dem, was uns begegnet, und können es umarmen
 * Wir schauen durch die vordergründigen Erscheinungen hindurch in die Essenz des Seins.

Jede Ausrichtung ist auch eine tiefe Heilungssitzung:
* Sie kommt auf allen Ebenen des Seins zur Geltung, wobei sie sich selbst leitet bzw. von kosmischen Kräften gesteuert wird, die wir uns nicht einmal vorstellen können
 * Sie geht über alle sichtbaren und unsichtbaren Ebenen hinaus und hat das Potential, alle Aspekte unserer Seele zu uns zurückzuholen
 * Sie lässt das verbrennen, was überflüssig ist
 * Sie lässt uns mehr bewusst werden, dass wir keine getrennten Wesen sind
 * Mit jeder Ausrichtung wird außerdem ein tiefer und anhaltender Entwicklungsprozess in Gang gesetzt, der uns auf eine Reise schickt, während der wir es immer weniger schaffen, gegen unser wahres Gesetz zu verstoßen und unsere Seele zu missachten
 * Wir erlangen immer größere Bereitwilligkeit, unserem Herzen wirklich zu lauschen.

Und auch, wenn diese Dinge nicht während der Sitzungen erfahren werden, werden wir im Rückblick erkennen, welch großer Schritt die Ausrichtung (gewesen) ist!

Eine Grundausrichtung deines ganzen feinstofflichen Systems, in der dein persönliches Lichtgitter so justiert wird, dass du eingebunden wirst in deinen Lebensentwurf als wahrer Mensch.
Alles, was sich nicht am Selbst ausrichten will, wird verbrannt.

Hierzu sind 3 Sitzungen à 45-55 Minuten nötig.

Die Ausrichtung kann in verschiedenen Ebenen unseres Lebens mit unterschiedlichen Absichten wiederholt werden (z.B. als Themenausrichtung für den Bereich Beziehung, Wohnen, Finanzen, Beruf).

Zurück zum Seiteninhalt